ThinkPad UltraNav – Features mit Windows 8

Keine Kommentare zu ThinkPad UltraNav – Features mit Windows 8

Ich habe mein Lenovo Notebook mal mit den neuesten Treibern ausgestattet…darunter auch der ThinPad UltraNav Treiber…Nach der Aktualisierung fiel mir auf, dass sich mit der neuen Version die Möglichkeiten extrem erweitert haben:

Windows 8 – Gesten:
– Charms-Bar durch Streichen von rechts
– App-Wechsel durch Streichen von links
– App-Optionen durch Streichen von oben

Zusätzlich lohnt sich ein Blick in die Einstellungen des Ultra-Nav…neben vielen Multitouch-Gesten wie:

– Pinch to Zoom
– zwei Finger Scrollen
– …

gibt es jede Menge Einstellungen die das tägliche Arbeiten erleichtern…

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top