GeekSprech Podcast Folge 04 – Neue Folge ohne mich aber mit Special Guest

Keine Kommentare zu GeekSprech Podcast Folge 04 – Neue Folge ohne mich aber mit Special Guest

Während ich mich im regnerischen Redmond mit den Microsoft Produktgruppen auseinandersetzen darf und ab und an mal am Abend mit ein paar befreundeten MVPs ein Bier trinken gehe….”also für mich dann was anderes”, sind André und Alex fleißig am Arbeiten!

Daher gibt es auch heute eine neue Folge des GeekSprech Podcasts! Diesmal mit Special Guest: Ragnar Heil

logo_ragnerheil

Diesmal geht es um Microsoft Teams, Outlook Groups und Yammer

Ragnar ist Partner Sales Executive / Channel Lead Office 365 E5 bei Microsoft und spricht mit uns über Microsoft Teams, dem neuen Chat-basierten Workspace in Office 365, der Anfang des Monats in New York City vorgestellt wurde.

 

Die Shownotes  zu dieser Folge findet Ihr auf www.geeksprech.de

Bitte dem Podcast folgen, reinhören, Feedback geben und gern auch Themen vorschlagen.

 

Weiterführende Links:

 

Viel Spaß…

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top