GeekSprech Podcast Folge 07 – Bekannter Gast und Infos zur Technical Summit

Keine Kommentare zu GeekSprech Podcast Folge 07 – Bekannter Gast und Infos zur Technical Summit

Bereits in Folge 02 war Sebastian Klenk unser Gast.im GeekSprech Podcast…nun hat er uns in Folge 07 wieder besucht und mit uns über die Microsoft Technical Summit 2016 in Darmstadt gesprochen.

Wer also in der kommenden Woche in Darmstadt ist, kann sich im Podcast einen Vorgeschmack auf das holen was ihn erwartet…wer nicht dabei ist, hört was er verpasst!

Sebastian ist Teil des Organisationsteams bei Microsoft und sonst als Technical Evangelist unterwegs.

logo_klenk

Im Podcast schweifen wir einmal über die Agenda und Alex, Sebastian und ich berichten über unsere Sessions und deren Inhalte. Mehr zu meiner Session erfahrt ihr in einem weiteren Blog-Post im Laufe des Tages.

Neben den Infos rund um die Technical Summit, berichten wir auch noch über die aktuellen Neuerungen in System Center Configuration Manager 1610

 

Die Shownotes zu dieser und zu allen anderen Folgen findet Ihr auf www.geeksprech.de

 

Weiterführende Links:

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top