ACHTUNG – Neuer Podcast ist auf dem Weg: GEEKSPRECH

Keine Kommentare zu ACHTUNG – Neuer Podcast ist auf dem Weg: GEEKSPRECH

Gemeinsam mit André Picker und Alexander Benoit ist am heutigen Tag ein neuer Podcast aus der Wiege gehoben worden.

logo_quer

In diesem Podcast reden wir uns einfach mal so von der Seele, was uns bewegt, beeindruckt, nervt und freut. Dabei dreht sich im Grunde alles rund um Microsoft Lösungen im Bereich Client Management, Enterprise Mobility, Server, Datacenter und Azure.

Aber auch Themen die uns nicht liegen werden wir diskutieren und uns dazu passende Gäste einladen!

Die ersten Folgen sind aufgezeichnet und werden noch in dieser Woche veröffentlicht…

Also dranbleiben!!!

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top