Cloud Camp Irland 2018 – Session Inhalte

Keine Kommentare zu Cloud Camp Irland 2018 – Session Inhalte

Der Oktober ist ein spannender Monat voller Konferenzen…und das Ende ist noch nicht erreicht. Heute war ich in Dublin auf dem Cloud Camp 2018

Meine Session direkt nach der Keynote hat mir viel Spaß gemacht und die grundsätzliche positive Stimmung und Freundlichkeit hier in Dublin begeistert mich

Meine Session

In meiner Session: “Follow me to Honolulu – Windows Admin Center is here” habe ich die aktuellen Entwicklungen im Windows Admin Center vorgestellt.

Meine Slides finden sich wie immer auf GitHub 

Hier noch die in der Session angesprochenen Links:

Viel Spaß damit…

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top