#GeekSprech Podcast Folge 03 – Neue Folge mit Special Guest

Keine Kommentare zu #GeekSprech Podcast Folge 03 – Neue Folge mit Special Guest

GeekSprech Podcast Folge 03 ist online und somit über iTunes und Soundcloud verfügbar. Diesmal ist neben Alexander Benoit, André Picker und mir auch wieder ein Special Guest an Bord: Patrick Bellmer von Hardwareluxx

logo_bellmer

 

Diesmal dreht sich alles rund um das Windows 10 Event und die neu vorgestellten Devices von Microsoft. Ja, auch ein Abstecher in Richtung Apple ist dabei.

Für das Hardware-Know-How haben wir uns Unterstützung von Patrick Bellmer von Hardwareluxx geholt. Patrick beschäftigt sich dort mit jeglicher Art mobiler Hardware und hat bspw. den Surface Book Test verfasst.

#03 – GeekSprech – Microsoft Creators Update, Surface Studio

Die Shownotes  zu dieser Folge findet Ihr auf www.geeksprech.de

Wir würden uns freuen, wenn Ihr den Podcast abonnieren und bewerten würdet.

Weiterführende Links:

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top