Rückblick 2014 – Ausblick 2015

Keine Kommentare zu Rückblick 2014 – Ausblick 2015

Wilkommen zurück!!!

Zunächst einmal die besten Wünsche für ein erfolgreiches, glückliches, spannendes, erlebnisreiches, positives und vor allem gesundes neues Jahr 2015.
Ich habe in den letzten zwei Wochen bewusst nichts getan….die Zeit für die Familie genutzt, Kraft gesammelt und lege nun wieder mit vollem Elan los.

Rückblick 2014

Ein spannendes Jahr mit vielen tollen Projekten, interessanten Veranstaltungen und einigen Überraschungen ist vorbei. Was ist eigentlich do passiert in 2014…
Nun zunächst einmal habe ich im vergangenen Jahr 141 Artikel auf meinem Blog veröffentlicht (weitere Statistiken zu 2014), unzählige Tweets auf Twitter veröffentlicht, favorisiert und geretweetet, die DPK beuscht, die Technical Server Summit besucht, die Technical Summit besucht, diverse Vorträge auf Messen und Kundenveranstaltungen gehalten, neue Kontakte geknüpft, spannende Gespräche geführt, interessante Projekte umgesetzt, erste Erfahrungen als P-TSP gesammelt, mit Microsoft PMs telefoniert, in Foren geposted, Skripte geschrieben, …
Nebenbei habe ich gearbeitet, meine Familie genossen, einen grandiosen Urlaub in Irland verbracht, traditionelles Taekwon-Do trainiert, einen LKW-Führerschein gemacht und jede Menge Spaß gehabt….

Ausblick 2015

Also was kann nun im neuen Jahr noch so kommen…
Aktuell plane ich einige Aktivitäten auf meinem Blog, ich überlege einiges via YouTube zu realisieren, habe bereits mehrere Slots auf Messen und Veranstaltungen eingeplant, werde mehr Blog-Serien zu konkreten Themen anfertigen, versuche mehr Inhalte im Bereich Office 365 und Azure zu bringen (und zu zeigen),…
Neben Familie, Arbeit und Freizeit hoffe ich auf interessante Kontakte und Aufgaben als Microsoft P-TSP und freue mich auf das wohl wichtigste Event in 2015:

Die Microsoft Ignite in Chicago

Es wird also ein spannendes Jahr!!!

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass auf uns alle noch eine Herausforderung in 2015 zukommt: EOL Server 2003

Auf ein erfolgreiches 2015…

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top