Willkommen zurück in 2016

Keine Kommentare zu Willkommen zurück in 2016

Hallo zusammen,

das Jahr 2015 ist vorbei…und auch wenn man nach vorn schauen soll, finde ich es spannend noch einmal einen kurzen Blick zurück zu wagen:

Für mich war 2015 eines der spannendsten Jahre überhaupt, also was ist so passiert:

  • Mein Blog hatte in 2015 ca. 87.000 Besucher – Vielen Dank dafür
  • Zugriffe erfolgten aus 38 verschiedenen Ländern
  • Ich habe 225 neue Blog Artikel veröffentlicht
  • Ich bin viel umhergereist
  • war auf der Microsoft Ignite in Chicago
  • Ich habe meinen Job gewechselt
  • Ich bin umgezogen
  • achja…und ich bin zum ersten Mal als MVP ausgezeichnet worden 🙂

Also alles in allem ein geniales Jahr mit vielen Eindrücken.

Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren und natürlich ein großes Dankeschön an meine drei Mädels (Frau und zwei Kinder…nur um das klarzustellen) zuhause (Hanna, Lena und Paulin) die mir immer den Rücken frei halten und mich bei allem unterstützen.

Auf geht’s in ein aufregendes Jahr 2016…
# Server 2016
# Azure Stack
# System Center 2016
# Azure
# Office 65
# Cloud
# whatever…

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top