Microsoft Ignite | The Tour Berlin – Session Inhalte

2 Kommentare zu Microsoft Ignite | The Tour Berlin – Session Inhalte

Das Jahr neigt sich dem Ende….und da legt Microsoft nochmal richtig los. Mit der Ignite | The Tour in Berlin treffen tausende Interessierte auf Experten von Microsoft und aus dem MVP Kreis.

Auch ich durfte wieder einmal dabei sein und am ersten Tag zwei 60min Breakout Sessions präsentieren. Vielen Dank an alle Teilnehmer für das grandiose Feedback…die wunderbare Beteiligung…ein tolles Event 🙂

Wie versprochen stelle ich euch gern meine Slides der beiden Sessions zur Verfügung:

  • Azure Blueprints – Get to know and love them
  • From on-premises to Azure: 10 tips for a successful migration

Die Slides findet ihr wie immer auf GitHub  <– DOWNLOAD

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

2 Comments

  1. hendrik  - 10. Dezember 2018 - 10:31
    /

    Hallo Eric

    vielen Dank nochmals für deine tollen Vorträge auf der Ignite Berlin letzte Woche!
    Ich habe das Kursmaterial angeschaut zur BRK3473_AzureMigration. Hättest du vielleicht die Namen der Dokumentations-Tools, die du vorgestellt hast? Das interessiert mich doch sehr und leider habe ich selber keine Bilder gemacht oder mir die Namen gemerkt.

    Danke und viele Grüße

    Hendrik

  2. Eric Berg  - 11. Dezember 2018 - 13:03
    /

    Hi Hendrik,

    vielen Dank für das Feedback. Die Tools waren:
    – Assessment und Migration: Azure Migrate, Cloudamize, u.v.m.
    – Cost Management: PowerBI, Azure Costs, RightScale, u.v.m.
    – Dokumentation: CLoudockit

    Beste Grüße
    Eric

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top