#GeekSprech Podcast Folge 02 – Neue Folge mit Special Guest

1 Kommentar zu #GeekSprech Podcast Folge 02 – Neue Folge mit Special Guest

Es ist wieder soweit!

GeekSprech Podcast Folge 02 ist online und somit über iTunes und Soundcloud verfügbar. Diesmal ist neben Alexander Benoit, André Picker und mir auch ein Special Guest an Bord: Sebastian Klenk

logo_klenk

Sebastian ist Technical Evangelist bei Microsoft Deutschland und hat sich in unseren Podcast live aus der neuen Microsoft Deutschland-Zentrale in Schwabing eingeklinkt. Sebastian wurde direkt verpflichtet uns zu berichten, was das Besondere an der neuen Firmenzentrale ist und wie es sich dort so arbeitet…

Außerdem berichten wir wie immer über Neuigkeiten rund um Azure, Windows Server und System Center 2016, Meetups und die Microsoft Cloud Deutschland. Als Höhepunkt werfen wir noch einen Blick auf die bevorstehenden Microsoft IT Camps, die Alex und ich im November mit Microsoft bestreiten. Weitere Infos zu den IT-Camps findet ihr hier.

 

Die ShowNotes zu Folge 02 findet ihr hier: www.geeksprech.de

 

Achja und wichtig…den Podcast findet ihr hier:

 

Weitere Links:

Related Posts

1 Comment

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top