Speaker auf der #cimlingen

No Comments on Speaker auf der #cimlingen

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr, auf das ich euch gern hinweisen möchte die CIM Lingen:

cim-lingen.de

Speaker

Neben zahlreichen genialen Speakern aus den Reihen der MVPs und von Microsoft, darf auch ich einen Slot belegen:

Mein Vortrag zum Thema: IT – Automatisierung – Fakten, Fallen, Fragen

In dieser Session werden praktische Kundenszenarien herangezogen um das Herangehen an IT-Automatisierungsprojekte von A-Z zu betrachten. Von typischen Stolpersteinen bis hin zu Mythen und Aberglaube rund um die Automatisierung von IT-Prozessen und –Aufgaben, mit dem Blick auf die Realität wird sensibilisiert, aufgeklärt und zu besseren Projekten verholfen.

Infos

1 Tag –  26 Sessions – 300 Fachbesucher aus ganz Deutschland und jede Menge IT-Know-how auf rund 800 Quadratmetern. Das sind und bleiben die Zielgrößen auch für die diesjährige cim lingen.  

Wir freuen uns wieder auf der cim lingen – community in motion – mit Euch und zahlreichen Referenten der IT-Community-Szene in den direkten Austausch zu gehen und die spannenden Entwicklungen und Neuerungen der IT-Welt mit Euch zu diskutieren.      

Wie bereits in den zurückliegenden Jahren der IT-Community-Events in Lingen erwarten wir wieder Top-Referenten, die mit Best practices, DeepDives, Dos & Don’ts, Lessons Learned und Outlooks ihr IT-Wissen mit den Teilnehmern der cim lingen teilen werden.

Am 27. August wird es so weit sein und das IT-Zentrum Lingen öffnet seine Pforten für die cim lingen 2016!

Related Posts

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Back to Top