System Center – Unterstützung von SQL Server 2012 SP2

Keine Kommentare zu System Center – Unterstützung von SQL Server 2012 SP2

Das im Juni 2014 veröffentlichte SP2 für SQL-Server 2012 wird nun auch für einige System Center Komponenten unterstützt:

System Center Configuration Manager
In den Support Announcements wurde der Support für SQL Server 2012 R2 für

  • System Center 2012 SP1 Configuration Manager
  • System Center 2012 R2 Configuration Manager

bekannt gegeben. Alle Features, also auch SSRS können nun unter SP2 genutzt werden.

System Center Operations Manager
Im Technet Artikel SQL Server Requirements for System Center 2012 R2, welcher am 09 Juli aktualisiert wurde ist zu sehen, dass nun auch alle SCOM Komponenten den SQL 2012 SP2 unterstützen:

sql2012sp2

Also kann das Updaten losgehen…

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top