Coded Infrastruktur, OMS & IoT Projekte in der Praxis

Coded Infrastruktur, OMS & IoT Projekte in der Praxis

Kommentare deaktiviert für Coded Infrastruktur, OMS & IoT Projekte in der Praxis

Cloud Infrastructure Ralf Wigand (Microsoft, zuständig für die Microsoft Cloud Deutschland) wird uns hier einiges über ARM Templates usw erzählen. Mehr bald

IoT – In der echten Welt Patric Boscolo ist Cloud Architect in der Microsoft Partner Organisation. Er Unterstütz Partner in der Entwicklung von Cloud basierten Systemen.

In dieser Session spricht Patric Boscolo von seinen Erfahrungen bei der Umsetzung von IoT Projekten im Energie Umfeld.
Dabei stellt er uns einen spannend Case cor und wie er gemeinsam mit Partnern Lösungen für Zukunft der erneuerbare Energien gebaut hat.

Einführung in die Operations Management Suite

Mit Operations Management Suite (OMS) hat Microsoft eine Lösung geschaffen, welche die Punkte Log-Analyse, Automatisierung, Backup und Security vereint. Lennart Passig (Orange Networks) wird hier einen ersten Einblick geben und die Grundlangen des Dienstes vorstellen.

About the author:

Back to Top