Einführung in MongoDB

Einführung in MongoDB

Kommentare deaktiviert für Einführung in MongoDB

In Zusammenarbeit mit MongoDB möchten wir euch am 5. Dezember 2018 um 18 Uhr zur Zühlke Engineering GmbH in Stuttgart einladen.

MongoDB wird uns die grundlegenden Funktionalitäten ihrer Datenbank näher bringen: schnelles Schreiben/Lesen von Daten durch Dokumentendatenbanken (NoSQL) und aufbrechen von Datensilos. MongoDB und Real-Time Analytics.
Ebenso wie die Umsetzung und der Betrieb in On-Prem, Cloud und Hybrid-Szenarien optimal verläuft – und wie man MongoDB in den Zyklus von DevOps integriert.

## SPRECHER
Oliver Wedell – MongoDB
https://www.linkedin.com/in/oliverwedell/

Kontakt:
oliver.wedell@mongodb.com
+491722468115

Es wird ein spannender Vortrag sowohl für IT-Pro wie auch für Devs!

## NETWORKING

Im Anschluss lädt uns MongoDB freundlicherweise auf den Weihnachtsmarkt Stuttgart ein.

## LOCATION

Wir treffen uns dazu bei der der Zühlke Engineering GmbH im Calwer Turm, Calwer Strasse 11, Stuttgart-Mitte.

Der Raum steht ab ca. 18 Uhr zur Verfügung.
Die ersten 30 Minuten stehen für ein erstes Kennenlernen zur Verfügung; ab 18:30 Uhr beginnt der erste Vortrag.

# ANMELDUNG

Um eine frühzeitige Anmeldung wird aufgrund der Verpflegung gebeten; ihr könnt aber auch einfach spontan vorbei schauen.

About the author:

Back to Top