.NET Conf 2018 – Azure Stuttgart meets .NET UG Stuttgart

.NET Conf 2018 – Azure Stuttgart meets .NET UG Stuttgart

Comments Off on .NET Conf 2018 – Azure Stuttgart meets .NET UG Stuttgart

## .NET CONF

Die .NET Conf ist ein kostenloser, globaler Event der .NET Foundation.
Weltweit veranstalten viele Communities zwischen dem 12. und 14. September lokale Veranstaltungen.

In drei Tagen gibt es virtuelle Konferenzen rund um .NET, Azure und dem dazugehörigen Ecosystem.

Zusammen mit der .NET Usergroup Stuttgart organisiert die Azure Usergroup Stuttgart den .NET Conf 2018 in Stuttgart.

## AGENDA

Wir werden von 18:30 bis ca. 20 Uhr gemeinsam die .NET Conf 2018 Keynote anschauen (Englisch).

Anschließend würden wir noch gern 2-3 kurze Talks (jeweils 15 Minuten) zu verschiedenen Themen rund um .NET halten.
Hierzu suchen wir auch noch freiwillige Speaker!

## LOCATION

Wir treffen uns dazu bei der der Zühlke Engineering GmbH im Calwer Turm, Calwer Strasse 11, Stuttgart-Mitte.

Der Raum steht ab ca. 18 Uhr zur Verfügung.
Die ersten 30 Minuten stehen für ein erstes Kennenlernen zur Verfügung; ab 18:30 Uhr beginnt der erste Vortrag.

## ANMELDUNG

Um eine frühzeitige Anmeldung wird aufgrund der Verpflegung gebeten; ihr könnt aber auch einfach spontan vorbei schauen.

About the author:

Back to Top