Feiert den World Backup Day jeden TAG und GEWINNT!

Keine Kommentare zu Feiert den World Backup Day jeden TAG und GEWINNT!

Der Welt-Backup-Tag ist etwas, das wir jedes Jahr als Ereignis feiern, um daran zu erinnern, dass wir gut mit unseren Daten umgehen müssen. Aber in diesem Jahr fordert Altaro uns auf, unsere Denkweise zu ändern und den Nutzen einer guten Backup-Lösung nicht nur einmal, sondern jeden Tag in die Waagschale zu werfen.

Aus diesem Anlass startet Altaro einen Wettbewerb, bei dem ihr ein Oculus Rift & Touch Virtual Reality System gewinnen könnt! Hoffen wir mal, dass einer von euch der glückliche Gewinner ist, aber wenn nicht, gibt es auch kostenlose eGift Amazon-Karten für alle gültigen Teilnahmen. Also, für diejenigen, die es versuchen wollen, scheint dies ein guter Zeitpunkt zu sein, es zu tun.

Um am Wettbewerb teilzunehmen, klickt hier. Viel Glück und gutes Backup!

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top