GeekSprech Podcast Folge 05 und 06 – Nachtrag

Keine Kommentare zu GeekSprech Podcast Folge 05 und 06 – Nachtrag

Da hab ich es doch einfach nicht geschafft in der letzten Woche einen Eintrag für GeekSprech zu schreiben..dafür dann heute im Nachtrag als Doppelpack.

geeksprech_1

Wir waren in der letzten Woche besonders fleißig und haben gleich zwei Folgen produziert…und auch veröffentlicht:

Folge 05 – GeekSprech – Microsoft IT Camps und MVP Summit

ShowNotes

Folge 06 – GeekSprech – Microsoft Azure 1×1

ShowNotes

 

GeekSprech ist verfügbar auf:
GeekSprech Podcast auf iTunes
GeekSprech-Podcast auf Soundcloud
Weiterführende Links:

 

P.S.: während ihr das hier lest…ist sicherlich schon Folge 07 erschienen…die ist nämlich auch schon im Kasten

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top