GeekSprech Podcast Folge 08 – Special Guest zur Microsoft Cloud Deutschland

Keine Kommentare zu GeekSprech Podcast Folge 08 – Special Guest zur Microsoft Cloud Deutschland

Nachdem wir in der vergangenen Woche durch und durch mit der Microsoft Technical Summit beschäftigt waren, ist es in dieser Woche wieder so weit.

Diesmal haben wir uns wieder einen hochkarätigen Gast aus dem Hause Microsoft eingeladen. Damiel Neumann, ehemaliger MVP und heute Microsoft TSP für Azure, spricht mit uns über die Microsoft Cloud Deutschland. Er berichtet über den aktuellen Stand und steht uns Rede und Antwort zu all unseren Fragen rund um die Deutsche Cloud.

logo_neumann

Nachdem wir in der vorletzten Folge das Azure 1×1 besprochen haben…heute also alles rund um die Microsoft Cloud Deutschland:

Die Shownotes zu dieser und zu allen anderen Folgen findet Ihr auf www.geeksprech.de

Weiterführende Links:

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top