GeekSprech Podcast Folge 15 – Office 365 1×1

Keine Kommentare zu GeekSprech Podcast Folge 15 – Office 365 1×1

Es ist wieder einmal so weit…eine neue Folge GeekSprech…und das wie immer pünktlich zum Freitag.

Diesmal führt uns GeekSprech einmal rund um die Welt und in die produktiven Gebiete von Office 365. Gemeinsam mit Kim Kischel, Technical Product Marketing Managerin bei der Microsoft Corporation in Redmond sprechen wir über Office 365 und die darin verfügbaren Dienste. Ganz nebenbei erfahren wir aber auch mehr über Kim und ihre Reisen um die Welt. So lässt sie uns wissen wie man Witze in Südkorea erzählt und welche Events es sich lohnt zu besuchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie immer bleibt mir nun nur noch viel Spaß beim Hören zu wünschen….oder…nein, besser: hört euch diese Folge an und freut euch schon mal, dass wir in nicht all zu ferner Zukunft eine weitere Session mit Kim geplant haben…Diesmal dann in einem andere Format…lasst euch überraschen.

 

Alle weiteren Infos und die Shownotes findet ihr wie immer auf: www.geeksprech.de

Social:

Diskutiert, kommentiert und gebt uns Feedback auf Facebook

GeekSprech ist verfügbar auf:

GeekSprech Podcast auf iTunes
GeekSprech-Podcast auf Soundcloud

Weiterführende Links:

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top