Intelligent Cloud Conference – Session Inhalte

Keine Kommentare zu Intelligent Cloud Conference – Session Inhalte

So schnell geht es….kaum hat die Intelligent Cloud Conference in Kopenhagen angefangen, schon ist meine Session wieder Geschichte.

Ich durfte diesmal direkt nach der Keynote präsentieren und habe mit meinem Vortrag über Health Checks in Azure viel Spaß gehabt. Eine kleine Ergänzung zum Vortrag…es ist die “Kusto” Query Language … auch wenn ich in der Session “Kudo” gesagt habe 🙂

Wie versprochen findet ihr wie immer die Slides auf GitHub

Hier noch ein paar Links zu den besprochenen Themen:

Viel Spaß beim Checken…

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top