MCSE ist zurück?!

1 Kommentar zu MCSE ist zurück?!

Microsoft erfindet sich neu.

Nachdem die MCSE Zertifizierung eigentlich durch die MCITP Titel abgelöst wurde, erfindet Microsoft den MCSE (Microsoft Certified Solution Expert) neu:

MCSE: Reinvented for the Cloud

Die so genannetn Cloud-built certifications sind die folgenden:

  • MCSE für Private Cloud
  • MCSE für SQL Server 2012
  • Das ist aber längst nicht alles. Zudem werden die MCTS durch den MCSA (Solutions Associate) abgelöst und aus den MCM werden MCSM (Solutions Master)

    Also…alles neu macht der April! Ich bin gespannt was da noch kommt.

    Näheres hier:
    http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification/cert-overview.aspx

    Related Posts

    1 Comment

    1. » MCSE – Private Cloud Eric Berg  - 10. August 2012 - 01:36
      /

      […] Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass Microsoft seine Zertifizierungen neu strukturiert: MCSE ist zurück?! […]

    Leave a comment

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Back to Top