Microsoft Assessment and Planning Toolkit 9.1 verfügbar

Keine Kommentare zu Microsoft Assessment and Planning Toolkit 9.1 verfügbar

Microsoft hat die neueste Version des MAP Toolkits veröffentlicht.

Das MAP Toolkit überprüft die Umgebung hinsichtlich folgender Punkte

  • Bereitschaft für Windows 8.1 und Office 365
  • Verwendung von Windows Server 2012 R2
  • Verwendung von Lync Server 2013
  • Verwendung von SharePointServer 2013
  • Verwendung von Exchange Server 2013
  • Verwendung von System Center Configuration Manager 2012 R2
  • Verwendung von SQL Server 2014
  • Migration zu Azure

AKtuelle Neuerungen in der Version 9.1 sind die Unterstützung von Windows 8.1 und Server 2012 R2, Server 2012 R2 als Hyper-V Host OS hinzugefügt, SQL Server Ermittlung angepasst.

Zum Download geht es direkt hier lang: Microsoft Download MAP 9.1

Informationen über die Verwendung des MAP Toolkit habe ich in einer früheren Blogserie verfasst (damals noch Version 8.5)

Blogserie: Microsoft Assessment and Planning Toolkit 8.5

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top