Microsoft Ignite – Tag 0

Keine Kommentare zu Microsoft Ignite – Tag 0

Nachdem ich am Samstag nach Orlando angereist bin und nach insgesamt knapp 18 Stunden Reisezeit doch recht müde war, stand Tag 0 der Microsoft Ignite an:

PreDay Sessions

Viel kann man über die den PreDay nicht sagen, da so gut wie alles unter NDA steht. Schließlich war es ein MVP PreDay. Was ich aber zusammenfassend aufführen möchte:

  • das OCCC in Orlando ist riesig und extrem weitläufig. Ohne bequeme Schuhe wird es kein Spaß hier zu sein
  • die Organisation bisher ist einfach wunderbar. Alles ist gut ausgeschildert, jede Menge Guides helfen einem auf dem Weg zur nächsten Session
  • das wird eine Woche voller interessanter News und Themen. Wir durften ja bereits erfahren, was die Ankündigungen der Woche sind….und ich muss sagen, ich freue mich besonders auf #NDA, #NDA und #NDA
  • es gibt jede Menge Leute kennenzulernen. Bereits im Flieger habe ich meinen Sitznachbarn kennengelernt…wie zu erwarten ebenfall auf dem Weg zur Ignite. Allein am Tag 0 habe ich so viele bekannte und auch neue Gesichter kennengelernt. Es ist einfach wudnerbar. Mein Tipp: vernetzt euch mit so vielen Menschen wie möglich auf der Ignite.

What’s up next

Tag 1 der Ignite beginnt mit der Vision Keynote um 09 Uhr und anschließenden technischen Keynotes. Nach dem Lunch geht es dann über in die regulären Sessions

Ich bin ab 17 Uhr in der Expo zu finden. Ich unterstütze das Server Management Team am Stand von Project Honolulu. Also kommt gern vorbei.

Für In-Time Infos folgt mir auf Twitter: @ericberg_de und/oder Instagram: ericberg_de

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top