Microsoft Ignite – Tag 2

Keine Kommentare zu Microsoft Ignite – Tag 2

Auch Tag 2 der Microsoft Ignite hat ein Ende gefunden. Nach den Top-News am ersten Tag folgten nun tiefergehende Sessions zu den einzelnen Technologien. Aber auch einige weitere Announcements waren zu finden und schlagen sich gleich wieder in den Blogs nieder. Hier mal eine grobe Übersicht:

Azure

System Center

Windows

Die Security Baselines für WIndows 10 1709 sind im DRAFT verfügbar:

Security baseline for Windows 10 “Fall Creators Update” (v1709) – DRAFT

Aufzeichnungen

Die ersten Aufzeichnungen der MSIgnite Sessions sind bereits verfügbar. Mehr dazu hier:

Microsoft Ignite 2017- First batch of Windows sessions available on demand

Sonstiges

Neben zahlreichen Sessions bietet auch die Expo zahlreiche Möglichkeiten sich zu informieren, neue Themen und Menschen kennenzulernen und an der ein oder anderen Stelle auch etwas zu gewinnen.

20170926_205102803_iOS

Natürlich darf auch der Spaß nicht fehlen und so werden die Abende durch Essen mit Freunden, die ein oder andere Party und viele Gespräche abgerundet.

Noch drei Tage stehen uns bevor…also schauen wir was kommt.

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top