Microsoft MVP 2019-2020 – Vielen Dank!

Keine Kommentare zu Microsoft MVP 2019-2020 – Vielen Dank!

Es war wieder so weit…einmal im Jahr sitzen tausende MVPs zuhause vor ihren Rechnern und warten auf die eine Mail…die Mail die darüber entscheidet, ob es einen Grund zum Feiern oder zum Trauern gibt.

Regelmäßig zum 01.07. ist der MVP Renewal Day. Hierfür begutachtet Microsoft die Community-Aktivitäten der letzten 12 Monate, schaut welche Auswirkungen diese hatten und wie sich jeder einzelne MVP über das Jahr eingebracht hat.

Das Ergebniss teilt Microsoft dann in einer Mail mit….und auf genau diese Mail warten dann alle….so auch ich … und glücklicherweise:

DANKE!!!

Vielen Dank an alle, die mich auf meinem bisherigen Weg unterstützt haben.

Vielen Dank an meine Frau und meine Kinder, die mir den Rücken freihalten, viel Verständnis zeigen und mich immer unterstützen. Ihr seid die Besten!

Vielen Dank an die großartige Community, an alle Besucher meiner Sessions, Hörer des GeekSprech Podcast (ja wir wissen, dass wir lange nichts gemacht haben), Besucher meiner Website, allen die auf Social Medien interagieren….und allen die ich jetzt vergessen habe.

Vielen Dank an meine Firma (COMPAREX und nun SoftwareONE), für die Unterstützung, die Freiheit meine Arbeit so zu gestalten, dass immer etwas Platz für die Community bleibt. Danke auch für die tollen Projekte, die mir viel Input für meine Community-Arbeit geben.

Vielen Dank auch an Microsoft, die dieses Programm ermöglichen, mich nun 5 Jahre in Folge teilhaben lassen und uns mit viel Support, Insights und Know-How zur Seite stehen.

Ich freue mich riesig auf das kommende Jahr….eine spannende Zeit. Ich hoffe wir sehen uns auf der Ignite oder der ein oder anderen Ignite The Tour.

Hab ich schon erwähnt: DANKE!

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top