MMS 2014 – nicht mehr so wie früher…

Keine Kommentare zu MMS 2014 – nicht mehr so wie früher…

Wie es sich in diesem Jahr auf der Microsoft Management Summit 2013 abgezeichnet hat, wird es 2014 keine MMS mehr geben… 🙁

Aber ganz ohne geht es doch auch nicht. Heute hat Brad Anderson in einem Blog-Eintrag erklärt wie es mit der MMS weitergeht.

Ab dem kommenden Jahr wird die Microsoft Management Summit in die Microsoft TechEd integriert.

Quelle: Microsoft

Dieser Schritt wurde gewählt, da ein großteil der Themen der MMS sich auch auf der TechEd wiederfinden. Das Thema Management steht mittlerweile in nahezu allen Bereichen im Mittelpunkt. Microsoft verspricht sich von der Zusammenlegung der Veranstaltung ein verbessertes Erlebnis für die Teilnehmer. Mehr Referenten, mehr Netzwerken, mehr Austausch und dabei die Themen nicht aus dem Blick verlieren.

Die TechEd 2014 findet vom 12. – 15 Mai statt. Die Anmeldung kann ab 05.11. erfolgen.

Mehr Infos finden sich im Beitrag von Brad Anderson und auf der TechEd Website

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top