NEU: Altaro Hyper-V Backup v5 verfügbar

Keine Kommentare zu NEU: Altaro Hyper-V Backup v5 verfügbar

Vor einiger Zeit habe ich bereits über Altaro Hyper-V Backup berichtet: Altaro Hyper-V Backup – Produktreview

Nun hat Altaro die Version 5 seines Backup-Tools veröffentlicht. Mit einer Vielzahl von Neuerungen ist das Tool jetzt noch einfacher zu bedienen, felxibler und performanter.

Eine der größten Änderungen ist die neue Oberfläche:
Altaro

Dank der neuen Oberfläche ist es nun noch einfacher Backups und Restores über alle Hosts und VMs in einer Umgebung zu verwalten.
Darüber hinaus ist es nun möglich mehrere Backup-Ziele anzugeben. So ist es also möglich einige VMs auf einen lokalen Speicher zu sichern und für andere VMs bspw. eine Remote-Location zu wählen:

Altaro_Locations

Zudem gibt es viele weitere Neuerungen….mehr dazu direkt unter: Altaro Hyper-V Backup

Zum kostenfreien Download geht es hier entlang: Altaro Hyper-V Backup Download

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top