Neuer Job – alte Firma

1 Kommentar zu Neuer Job – alte Firma

Der ein oder andere wird es sicher bemerkt haben….heute hat sich mein Status auf LinkedIn und Xing geändert.

Mit dem heutigen 1. Juli 2019 beginner ich einen neuen Job, ohne dabei meine Firma zu wechseln 🙂

Im Zuge der Integration von COMPAREX in die SoftwareONE Gruppe hat sich für mich eine große Chance ergeben, welche ich gern angenommen habe. Bereits seit März arbeite ich an der neuen Rolle und mit meinem neuen Team…doch nun ist der Tag des offiziellen Wechsels gekommen.

Ab heute werde ich als Global Subject Lead – Cloud Platform bei SoftwareONE arbeiten. In dieser Rolle bin ich dafür verantwortlich unsere Professional and Managed Services weltweit zu einem Erfolg zu führen. Ich helfe den Ländern die neuen Services zu adaptieren, bin an Planung und Entwicklung beteiligt und pflege Beziehungen zu Ländern, Experten und Herstellern.

Ein weiterer Teil meiner Rolle ist es, als technischer Experte global zur Verfügung zu stehen und unsere Firma nach außen zu vertreten. Ihr werdet mich also weiter auf Konferenzen etc. sehen…evtl. aber etwas globaler…

Zudem wird sich mein Fokus von Azure Only hin zu Cloud Platformen wenden. Das bedeutet, dass mir neben Azure auch AWS, Google und andere Cloud Anbieter in meiner täglichen Arbeit begegnen werden.

Ich freue mich sehr auf meine neue Rolle und eine großartige Zukunft für SoftwareONE.

Related Posts

1 Comment

  1. Stefan Horz  - 3. Juli 2019 - 12:16
    /

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top