Neues Format – GeekSchau Webcast

Keine Kommentare zu Neues Format – GeekSchau Webcast

Neben dem allseits bekannten GeekSprech Format haben Alex und ich in den vergangenen Monaten daran gearbeitet ein neues Format zu etablieren. Unter dem Namen GeekSchau veröffentlichen wir von nun an in gewohnt unregelmäßiger Regelmäßigkeit Webcasts auf YouTube.

Ziel ist es die in den GeekSprech Folgen besprochenen Themen visuell zu untermalen bzw. Themen die ohne Darstellung nur schwer nachzuvollziehen sind direkt als Webcast bereitzustellen.

Die ersten beiden Folgen sind bereits online:

GeekSchau – Windows 10 im Unternehmen

GeekSchau – Office 365

Die nächste Folge wird bereits am Mittwoch erscheinen und uns in die Tiefen der Microsoft OMS-Welt führen. Also abonnieren und kein Video mehr verpassen und schaut mal auf: www.geekschau.de

Danach könnt ihr euch bereits auf die Folge von der Microsoft Ignite freuen…mit Special Guest…aber wir verraten nicht wer…

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top