Visio Shapes für Office 2013, Exchange 2013, Sharepoint 2013, Lync 2013 und Office 365

3 Kommentare zu Visio Shapes für Office 2013, Exchange 2013, Sharepoint 2013, Lync 2013 und Office 365

Microsoft hat den neuen Visio-Stencil für die Office 2013 und Office 365 Produkte veröffentlicht. Nun können also auch wunderbare Zeichnungen zu den Migrationsprojekten erstellt werden 😉

Ein kleiner Auszug:

Download und alle weiteren Infos….wie immer im Microsoft Download Center

Related Posts

3 Comments

  1. Stefan  - 11. Januar 2015 - 12:18
    /

    Hallo Eric,

    bei der Suche nach aktuellem Office-Shapes für Visio ich bin auf Deinen interessanten Beitrag gestoßen.

    Nach dem Download habe ich festgestellt, dass sich die Inhalte anscheinend geändert haben. So sind zum Beispiel die einzelnen Office-Logos nicht mehr enthalten.

    Hast Du eine Idee, wo ich hier fündig werden könnte?

    Vielen Dank und beste Grüße aus Wuppertal,
    Stefan

  2. Eric Berg  - 12. Januar 2015 - 22:35
    /

    Hallo Stefan,

    ich habe dir die alten Shapes per Mail geschickt.
    Danke für den Hinweis.

    Beste Grüße
    Eric

  3. Stefan  - 13. Januar 2015 - 05:50
    /

    Guten Morgen Eric,

    da bin ich ja völlig aus dem Häuschen! Die Mail ist angekommen und es sind genau die Shapes, die ich gesucht habe. Super!
    Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Liebe Grüße,
    Stefan

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top