Windows 10 – Quick Tip: Office 365 Aktivierung

Keine Kommentare zu Windows 10 – Quick Tip: Office 365 Aktivierung

Microsoft hat in kurzer Folge die Builds 10158 und 10159 der Windows 10 Preview veröffentlicht.
Dabei hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:

Problem:

Nach der Installation des Build 10158 bringt Office 365 Pro Plus einen Fehler bzgl. der Aktivierung. Dieses Verhalten habe ich auf mehreren Geräten nachstellen können.
Unter dem Build 10159 ist mir der Fehler bisher nicht untergekommen.

Lösung:

Einziger Weg, den ich gefunden habe, ist die Online-Reparatur der Installation über die Systemsteuerung:
O365_Win10

Nach erfolgreicher Reparatur muss zwar das Office neu aktiviert werden, ist danach aber wieder voll einsatzbereit.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top