Windows 8.1 Enterprise Preview verfügbar – lasst das Testen beginnen

Keine Kommentare zu Windows 8.1 Enterprise Preview verfügbar – lasst das Testen beginnen

Nachdem die Customer Preview von Windows 8.1 nun schon länger verfügbar ist, steht nun auch die Preview der Enterprise Edtion zur Verfügung. Dies ermöglicht es nun auch Unternehmenskunden die zukünftige Version des Windows Betriebssystems zu testen.

Eine Auflistung neuer / verbesserter Funktionen finden sich hier: What’s new in Windows 8.1

Die Enterprise Preview steht als ISO-Download in 32- und 64-bit zur Verfügung: Download im Evalcenter

Microsoft empfiehlt jetzt mit dem Testen der Enterprise Preview zu beginnen. Wer gerade die Umstellung plant, kann so evtl. direkt mit der aktuellsten Version einsteigen.

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top