Word 2013 – Dokument in Blog freigeben

Keine Kommentare zu Word 2013 – Dokument in Blog freigeben

In Word 2013 gibt es einige Freigabe-Funktionen

Heute versuche ich mal den in Word geschrieben Text direkt in den WordPress-Blog auszugeben. Mein SharePoint-Kollege hat die Funktion mit SharePoint bereits getestet…und war begeistert.

Also ein Klick auf “Im Blog veröffentlichen”



“Jetzt registrieren”

“Weiter”

Nach erfolgreicher Anbindung an den Blog wird das Dokument zum finalen Bearbeiten geöffnet:

Hierbei fällt das veränderte Menüband auf:

NACHTRAG:
Leider wurde der im Word vergebene Titel nicht in WordPress übernommen….das kann aber auch gut an meinem Sprachen-PlugIn liegen…

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top