Azure Saturday 2019 – Session Inhalte

Keine Kommentare zu Azure Saturday 2019 – Session Inhalte

Am Samstag den 18. Mai war es wieder so weit…der Azure Saturday brachte uns in die heiligen Hallen des Microsoft Offices in München. Mit über 400 Teilnehmern und Speakern aus aller Welt, war das kostenfreie Event ein absoluter Erfolg.

Vielen Dank an die Sponsoren, die dieses Event ermöglicht haben. Genauso vielen Dank an die Organisatoren für die super Orga, vom Speaker-Room, über passende T-Shirts bis hin zum Kuchennachschub hat alles gepasst.

Ich habe mich mal ein etwas neues Thema gewagt und dabei jede Menge Spaß gehabt. In meinem Vortrag zum Einsatz von Logic Apps in Azure für den täglichen Gebrauch, konnte ich neben den Grundlagen einige nette Demos zeigen.

Das Feedback war super, die Fragen interessant … und so bin ich mit dem ein oder anderen neuen Gedanken wieder nach Hause gefahren.

Wie versprochen findet ihr wie immer die Slides auf GitHub

Nun stehe ich bereits wieder in den Startlöchern…denn morgen geht es auf zur Cloud and Datacenter Conference nach Hanau…. vlt. sehen wir uns ja dort 🙂

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top