CDC Germany 2019 – Inhalte, Videos, Feedback

Keine Kommentare zu CDC Germany 2019 – Inhalte, Videos, Feedback

Es ist schon ein paar Tage her … aber ich werde heute in einem weiteren Artikel erklären, was ich die letzten Wochen so gemacht habe … aber die CDC Germany 2019 in Hanau war wieder einmal Eine großartige Konferenz.

Session Inhalte

Da einige schon gefragt haben…ihr findet meine Session Inhalte wie immer auf meiner GitHub Seite.

Videos

In diesem Jahr wurden die Sessions der CDC aufgezeichnet. Hier findet ihr meine Videos:

Hyper-V to Azure Migration – Lessons learned und einen Blick hinter die Kulissen

Was ist eigentlich mit System Center?! – On-Prem Management in Zeiten von Azure

Feedback

Dann möchte ich mich noch sehr für euer Feeback bedanken. Meine Sessions haben es in diesem Jahr auf Platz 4 und 5 der TOP10 Sessions der CDC geschafft.

Vielen Dank!

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top