CloudBrew 2018 – Session Inhalte

CloudBrew 2018 – Session Inhalte

Keine Kommentare zu CloudBrew 2018 – Session Inhalte

Ich hatte die Ehre heute um 9 Uhr in Belgien auf der CloudBrew eine Session über den Automation Jungel zu halten. 
Dabei gab es zwei Überraschungen:

  • ich war pünktlich zu meiner Session da…auch wenn es echt zeitig war
  • es waren viele Teilnehmer da

vielen Dank dafür. Es hat riesig Spaß gemacht und das Feedback hat mich sehr motiviert 🙂

Slides und Demo Scripte findet ihr wie immer auf GitHub

Viel Spaß damit!!!


About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Principal IT-Architekt im Bereich Microsoft Modern Workplace and Datacenter un Microsoft P-TSP für Azure und Modern Desktop. Seit 2015 bin ich Cloud and Datacenter Management MVP. Ich bin Organisator des Azure Thüringen Meetups und Sprecher auf Events wie der ExpertsLive Europe, CDC Germany und Microsoft Ignite. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top