Experts Live EU 2018 – Session Inhalte

Keine Kommentare zu Experts Live EU 2018 – Session Inhalte

Und wieder ist es soweit…einige Session Inhalte stehen zur Verfügung.

Diesmal berichte ich aus Prag von der ExpertsLive EU 2018. Am 25. und 26.10. haben sich hier über 400 Teilnehmer und mehr als 40 Experten zusammengefunden um in über 70 Sessions die neuesten Trends der IT kennenzulernen und ihre Erfahrungen auszutauschen. 

Meine Sessions

Diesmal war ich mit zwei Sessions vertreten:

In meiner Session: „Follow me to Honolulu – vNext Server Management“ habe ich die aktuellen Entwicklungen im Windows Admin Center vorgestellt.

Meine Slides finden sich wie immer auf GitHub

Hier noch die in der Session angesprochenen Links:

In meiner Session gemeinsam mit Florent haben wir über Tipps für eine erfolgreiche Azure Migration gesprochen.

Auch diese Slides findet ihr auf GitHub

Viel Spaß damit 😉

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top