Experts Live EU 2018 – Session Inhalte

Experts Live EU 2018 – Session Inhalte

Keine Kommentare zu Experts Live EU 2018 – Session Inhalte

Und wieder ist es soweit…einige Session Inhalte stehen zur Verfügung.

Diesmal berichte ich aus Prag von der ExpertsLive EU 2018. Am 25. und 26.10. haben sich hier über 400 Teilnehmer und mehr als 40 Experten zusammengefunden um in über 70 Sessions die neuesten Trends der IT kennenzulernen und ihre Erfahrungen auszutauschen. 

Meine Sessions

Diesmal war ich mit zwei Sessions vertreten:

In meiner Session: “Follow me to Honolulu – vNext Server Management” habe ich die aktuellen Entwicklungen im Windows Admin Center vorgestellt.

Meine Slides finden sich wie immer auf GitHub

Hier noch die in der Session angesprochenen Links:

In meiner Session gemeinsam mit Florent haben wir über Tipps für eine erfolgreiche Azure Migration gesprochen.

Auch diese Slides findet ihr auf GitHub

Viel Spaß damit 😉

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Principal IT-Architekt im Bereich Microsoft Modern Workplace and Datacenter un Microsoft P-TSP für Azure und Modern Desktop. Seit 2015 bin ich Cloud and Datacenter Management MVP. Ich bin Organisator des Azure Thüringen Meetups und Sprecher auf Events wie der ExpertsLive Europe, CDC Germany und Microsoft Ignite. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top