Event-Tipp: CloudBrew in Belgien

Event-Tipp: CloudBrew in Belgien

Keine Kommentare zu Event-Tipp: CloudBrew in Belgien

Für Kurzentschlossene habe ich noch einen Tipp für die nächste Woche:

Noch bis zum Ende dieser Woche ist die Anmeldung zur CloudBrew in Belgien möglich. Das Event findet am Freitag und Samstag den 12. + 13.Oktober in Mechelen in Belgien statt. Dabei könnt ihr entscheiden ob ihr nur an einem der beiden Tage (80 €) oder gleich an beiden Tagen (160 €) dabei sein wollt. 

Was ist die CloudBrew?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…und allein der Name der Konferenz verrät einiges…es geht um neueste Technologien in und um Azure und das Brauen. Naja zumindest findet das Ganze in einer alten Brauerei statt und es gibt auch Bier… habe ich gehört 🙂

Das Event wird von der AZUG organisiert und ist somit ein Event von der Community für die Community! Vielen Dank

Meine Session

Ich darf am Samstag als Speaker auf der CloudBrew dabei sein und werde über den Azure Automation Jungle berichten…naja genauer über einen Weg aus diesem heraus.

Also jetzt noch anmelden und in Belgien mit dabei sein –> Register

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Principal IT-Architekt im Bereich Microsoft Modern Workplace and Datacenter un Microsoft P-TSP für Azure und Modern Desktop. Seit 2015 bin ich Cloud and Datacenter Management MVP. Ich bin Organisator des Azure Thüringen Meetups und Sprecher auf Events wie der ExpertsLive Europe, CDC Germany und Microsoft Ignite. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top