MCSE ist zurück?!

MCSE ist zurück?!

1 Kommentar zu MCSE ist zurück?!

Microsoft erfindet sich neu.

Nachdem die MCSE Zertifizierung eigentlich durch die MCITP Titel abgelöst wurde, erfindet Microsoft den MCSE (Microsoft Certified Solution Expert) neu:

MCSE: Reinvented for the Cloud

Die so genannetn Cloud-built certifications sind die folgenden:

  • MCSE für Private Cloud
  • MCSE für SQL Server 2012
  • Das ist aber längst nicht alles. Zudem werden die MCTS durch den MCSA (Solutions Associate) abgelöst und aus den MCM werden MCSM (Solutions Master)

    Also…alles neu macht der April! Ich bin gespannt was da noch kommt.

    Näheres hier:
    http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification/cert-overview.aspx

    About the author:

    Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

    Related Posts

    1 Comment

    1. » MCSE – Private Cloud Eric Berg  - 10. August 2012 - 01:36
      /

      […] Vor einiger Zeit hatte ich berichtet, dass Microsoft seine Zertifizierungen neu strukturiert: MCSE ist zurück?! […]

    Leave a comment

    Back to Top