SkyDrive Update – Auswählen was synchronisiert wird

SkyDrive Update – Auswählen was synchronisiert wird

Keine Kommentare zu SkyDrive Update – Auswählen was synchronisiert wird

Microsoft hat eine Reihe seiner SkyDrive Apps erneuert. Sowohl die Windows Phone 8 App, als auch die Android App wurden erneuert.
Aber auch die Desktop-App wurde angepasst. So ist es nach dem Update nun möglich auszuwählen welche Inhalte auf das jeweilige Geräte synchronisiert werden sollen.

Mein Skydrive meldete sich heute bei mir:
Update Dialog

Ein Klcik auf den Dialog, brachte einen neuen Reiter in den Optionen hervor “Ordner wählen”:

Nun kann man bestimmen ob Alles oder nur ein Teil synchronisiert werden soll:

Natürlich gibts dazu auch ein schickes Video (leider nicht von mir: skydrivevideos)

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv.
Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP.
Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen.
Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top