SkyDrive Update – Auswählen was synchronisiert wird

Keine Kommentare zu SkyDrive Update – Auswählen was synchronisiert wird

Microsoft hat eine Reihe seiner SkyDrive Apps erneuert. Sowohl die Windows Phone 8 App, als auch die Android App wurden erneuert.
Aber auch die Desktop-App wurde angepasst. So ist es nach dem Update nun möglich auszuwählen welche Inhalte auf das jeweilige Geräte synchronisiert werden sollen.

Mein Skydrive meldete sich heute bei mir:
Update Dialog

Ein Klcik auf den Dialog, brachte einen neuen Reiter in den Optionen hervor “Ordner wählen”:

Nun kann man bestimmen ob Alles oder nur ein Teil synchronisiert werden soll:

Natürlich gibts dazu auch ein schickes Video (leider nicht von mir: skydrivevideos)

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top