Trust in Tech – Event in Köln am 15.11.2017

Trust in Tech – Event in Köln am 15.11.2017

Keine Kommentare zu Trust in Tech – Event in Köln am 15.11.2017

Morgen ist es endlich so weit…das Trust in Tech Cologne Meetup findet zum zweiten Mal statt und startet direkt mit einer Tagesveranstaltung durch.

 

 

 

 

 

 

 

Organisiert durch Alexander Benoit, Fabio Gondorf und Katharina Schmölz wartet ein Tag mit interessanten Agenda-Punkten auf uns:

Agenda

Es wartet eine spannende Agenda auf uns:

09:15    Security-Dschungel in Azure – Ein Wegweiser – Eric Berg

10:15    Windows 10 Security – neue Features und Basics (die keiner beachtet) – Fabio Gondorf

11:15    Neue Produkte zum Schutz vor Schadsoftware – Schlangenöl oder echter Nutzen – Jörg Riether

13:00    Red Team Methoden und Technologien – Stephan Gerling

15:00    Red Team Methoden und Technologien – Hans Honi

16:45    Abschluss und …

 

Das Event findet im Microsoft Office in Köln am Holzmarkt statt

 

Mein Vortrag – Security Dschungel in Azure

In Azure existieren derzeit über 130 native Dienste und zahlreiche 3rd Party Angebote. Die Beschaffung bzw. Aktivierung dieser Dienste ist einfach. Jedoch steht dem ein sicherer Betrieb gegenüber. Microsoft bietet in Azure eine Vielzahl von Lösungen und Produkten zur Absicherung der eigenen Azure Infrastruktur. Jedoch verliert man hier schnell den Überblick. In dieser Session erlangen wir einen Überblick über die Bestandteile von Azure Security und tauchen tiefer in die Möglichkeiten von Azure Security Center, Monitoring and Alerting und OMS ein.

Mit meinem Vortrag wird die Reihe eröffnet…also macht euch gefasst auf eine Session, die euch aufwecken wird 🙂

Jetzt Anmelden

Es gibt noch wenige verbleibende Plätze … also nicht lang warten und direkt anmelden:

Trust In Tech Cologne Meetup

Ich freue mich schon, möglichst viele von euch morgen in Köln zu treffen…

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top