Azure Thüringen Meetup – neue Termine

Keine Kommentare zu Azure Thüringen Meetup – neue Termine

Das Azure Thüringen Meetup umfasst inzwischen mehr als 300 Mitglieder. Das finde ich für Thüringen eine beachtliche Zahl. Zuletzt haben wir uns zum Global Azure Bootcamp in Jena getroffen.

Azure Thüringen Meetup

Nach einer ausgiebigen Sommerpause stehen nun die nächsten Meetups an…

17. Oktober – DevOps in Real Life

Bereits am 17. Oktober treffen wir uns in Erfurt bei CGI in der Bahnhofstraße:

Auf der Agenda stehen zwei Themen:

„Cloud Native on Azure – Wie sich Dev und Ops in eine Plattform verlieben“ (Team CGI)
Eine Story aus dem Real Life gepaart mit spannenden Demos (Kubernetes, OKD, Azure DevOps) und der Möglichkeit für Diskussionen!

„Cloud Governance – Grundlage für Multi-Cloud Management!?“ (Eric Berg)
Ein aktueller Überblick über Cloud Governance und die Herausforderungen und Möglichkeiten einer Multi-Cloud-Strategie.

Vielen Dank an CGI für Location, Catering und das spannende Thema!!!

Hier könnt ihr euch anmelden!

12. November – Microsoft Ignite Recap

Direkt nach der Microsoft Ignite geht es weiter mit dem nächsten Meetup. Nachdem ich am Sonntag aus Orlando zurück bin, treffen wir uns am Dienstag, den 12. November, zum nächsten Meetup.

Gemeinsam mit Gregor Reimling (Microsoft Azure MVP) werden wir die News der Microsoft Ignite Revue passieren lassen.

Sicher habe ich auch das ein oder andere über meine eigenen Sessions und Podcasts / Webcasts zu erzählen 🙂

Genaue Infos zu Ort, Zeit und Agenda folgen noch…

Meetup Ausblick

Im Dezember könnten wir ein Jahresabschluss Meetup in Erfurt mit einem Weihnachtsmarkt-Besuch verbinden….näheres dazu im nächsten Meetup…

Im Januar wird uns dann Thomas Naunheim beehren und das Thema Azure AD von allen Seiten näher betrachten…auch hierzu später mehr…

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top