Microsoft Ignite 2019 – Speaker, Podcaster und mehr

Keine Kommentare zu Microsoft Ignite 2019 – Speaker, Podcaster und mehr

Auch in diesem Jahr bin ich wieder auf der Microsoft Ignite in Orlando dabei. Nach meiner ersten #MSIgnite in Chicago, war es mein größter Traum auf einer solchen Konferenz zu sprechen.

Rückblick

Bereits 2016 zur Microsoft Ignite in Atlanta hatte ich dann die Ehre. Es wurden insgesamt 4 meiner Sessions angenommen…einige davon so gut besucht, dass ich am Ende 3 Wiederholungen machen durfte…7 Sessions und einige Stand-Dienste später war es schon vorbei…und für mich stand fest: Da muss ich wieder hin 🙂

Das hat auch geklappt…auch in den darauffolgenden Jahren in Orlando war ich jeweils als Speaker dabei. Zudem hat sich mein Repertoire dann auf Community Roundtables, Podcasts und Webcasts ausgeweitet. Schlussendlich so viel zu tun, dass ich kaum noch einer Session selbst als Zuschauer folgen konnte.

UND NUN…

Microsoft Ignite 2019

Die Microsoft Ignite 2019 steht vor der Tür, wir sind wieder in Orlando … und … ich darf wieder als Speaker dabei sein! Was für eine Ehre!!!

Zum vierten Mal in Folge bin ich nun also Sprecher, Podcaster, Webcaster und Teilnehmer auf der Microsoft Ignite. Ich freue mich sehr!!! Alle die jetzt traurig sind, da sie nicht live in Orlando dabei sein können…keine Sorge: Alle Sessions werden live gestreamt!

Diesmal bin ich mit einer Theater Session und zahlreichen Podcasts / Webcasts dabei

Microsoft Ignite Session

Leider sind die Podcasts und Webcasts nicht im Session Planer enthalten…aber die findet ihr natürlich im Anschluss auf den gewohnten Plattformen

Seid ihr auf der #MSIgnite?! Dann lasst es mich wissen….see you there 🙂

Dieser Post ist auch verfügbar auf: enEnglisch

Related Posts

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top