Microsoft Ignite – Meine Speaker Slots in Atlanta (aus 4 mach 7) #MSIgnite

Microsoft Ignite – Meine Speaker Slots in Atlanta (aus 4 mach 7) #MSIgnite

2 Kommentare zu Microsoft Ignite – Meine Speaker Slots in Atlanta (aus 4 mach 7) #MSIgnite

Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, habe ich die Ehre in Atlanta zur diesjährigen Microsoft Ignite als Speaker teilzunehmen. In den letzten Tagen war es recht ruhig im Blog…nicht zuletzt wegen der Vorbereitungen für die Ignite und dem nebenbei zu bewältigenden Tagesgeschäft.

In meinem letzten Post hatte ich angekündigt, dass ich mit vier Vorträgen vertreten bin. Diese Aussage muss ich zurückziehen und nach oben korrigieren. Aufgrund der zahlreichen Voranmeldungen zu meinen Sessions und dem Interesse an den Themen, hat Microsoft entschieden einige Änderungen an meinem Session Plan vorzunehmen!

So wird bspw. die Session zum Thema “Server-Based Personal Desktops” von einer 20 Minuten Theater Session zu einer 45 Minuten Breakout Session heraufgestuft. Damit haben nun über 600 Teilnehmer Platz und die Möglichkeit den Vortrag zu besuchen.

Zudem wurden für einige Sessions Wiederholungen eingeplant um das Interesse der Teilnehmer zu befriedigen.

Insgesamt haben sich bereits mehr als 3500 Teilnehmer zu den Sessions vorangemeldet…vielen Dank dafür!

Finale Session Liste

Folgende Sessions werde ich nun halten:

Session Titel Zeit
THR3045R Hubtalk: Find out how to implement Azure Backup into your datacenter strategies Di 27.09. | 11:05-11:25 Uhr
THR3041 Hold my beer while I migrate your datacenter to Azure Di 27.09. | 12:40-13:00 Uhr
BRK3340 Use server-based personal desktops in Server 2016 Di 27.09. | 16:30-17:15 Uhr
THR3033 Use the File Classification Infrastructure in Windows Server 2016 Mi 28.09. | 12:40-13:00 Uhr
THR3041R Hold my beer while I migrate your datacenter to Azure Mi 28.09. | 14:10-14:30 Uhr
THR3045 Hubtalk: Find out how to implement Azure Backup into your datacenter strategies Mi 28.09. | 14:40-15:10 Uhr
THR3033R Use the File Classification Infrastructure in Windows Server 2016 Mi 28.09. | 15:35-15:55 Uhr

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

2 Comments

Leave a comment

Back to Top