Event-Tipp: Ich spreche auf der Experts Live EU und der Microsoft Ignite

1 Kommentar zu Event-Tipp: Ich spreche auf der Experts Live EU und der Microsoft Ignite

Nachdem ich mich in meinem wohlverdienten Sommerurlaub erholt habe geht es nun wieder los….diesmal gleich mit zwei Events die mir am Herzen liegen: Experts Live und Microsoft Ignite

Experts Live Europe

Vom 23. bis zum 25. August findet in Berlin die Experts Live Europe statt. Das ehemals als System Center Universe bekannte Event trumpft auch in diesem Jahr mit zahlreichen herausragenden Speakern und Sessions auf. Darunter in diesem Jahr auch ich…

 

Experts Live EU Logo

Gleich mit drei Sessions bin ich auf der Experts Live vertreten:

Noch sind einige Tickets verfügbar….also jetzt anmelden!

Microsoft Ignite

Vom 25. bis zum 29. September findet in Orlando, Florida die Microsoft Ignite 2017 statt. Das größte technische Microsoft Event wird sicher auch in diesem Jahr wieder Superlative aufstellen. Zahlreiche Announcements, technische Deep-Dives und die Möglichkeit zu Netzwerken machen die Veranstaltung zu einem MUST!

Nachdem ich im vergangenen Jahr gleich 7 Sessions auf der Ignite in Atlanta gehalten habe, wird es dieses Jahr etwas ruhiger….aber nicht weniger interessant:

Microsoft Ignite Speaker Logo

Microsoft Ignite Speaker Logo

In einer 45 Minuten Breakout Session leite ich ein so genanntes Community Meetup „Azure – Do’s and Don’ts“ (Titel kann sich noch ändern 🙂

In diesem Format findet eine offene Diskussion mit den Teilnehmern zu Erfahrungen, Best Practices und Kritik statt. Meine Funktion dabei: Alle abholen, der Diskussion einen Rahmen geben und die Gespräche in Gang halten. Als Experte im Raum stehe ich natürlich auch für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Ein einzigartiges Format mit der besten Chance neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

Zudem werdet ihr mich auch in diesem Jahr im Ausstellungsbereich am Microsoft Stand wiederfinden. Zu welchem Produkt….darf ich leider nicht sagen….das wird erst auf der Ignite announced 🙂

Hier findet ihr mein Speaker-Profil

Es sind nur noch wenige Ignite Passes verfügbar…also schnell anmelden

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Related Posts

1 Comment

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top