GeekSprech Podcast Folge ?? – Sommerpause

GeekSprech Podcast Folge ?? – Sommerpause

Keine Kommentare zu GeekSprech Podcast Folge ?? – Sommerpause

An alle Freunde des gemütlichen Podcasthörens…es ist wieder so weit….naja also eigentlich zum ersten Mal:

GeekSprech geht in die Sommerpause

Nach nunmehr 18 Folgen und diversen Projekten im Hintergrund ist es Zeit für eine kleine Sommerpause.

Während Alex sich bereits die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, begebe ich mich ab morgen für insgesamt drei Wochen in den wohlverdienten Urlaub.

Aber kein Grund traurig zu sein: da sind immerhin 18 Folgen GeekSprech die darauf warten von euch gehört zu werden 🙂

Was kommt nach der Sommerpause

Nun, wie ihr euch vielleicht denken könnt, geht es dann gewohnt “ungeplant” weiter mit dem GeekSprech Podcast.

Aber es warten auch noch einige Überraschungen auf euch…also mal der Reihe nach:

GeekSprech Podcast

Im gewohnten Format werden wir den GeekSprech Podcast am Leben erhalten…ggf. wird sich die ein oder andere englischsprachige Folge einschleichen 🙂

Auf jeden Fall wird es zahlreiche spannende Folgen geben…

Damit der Podcast besser zu finden ist, wird er ein eigenes Zuhause erhalten: www.geeksprech.de

Die Seite wird nach der Sommerpause “live” gehen…also seid gespannt…

GeekSchau Webcast

Neben den gewohnten Podcasts, haben Alex und ich im Hintergrund schon fleißig an einem neuen Projekt gearbeitet und vorproduziert.

In Form von Webcasts werden wir bei GeekSchau tiefer in die Themen einsteigen und dank visueller Unterstützung das ein oder andere Detail vermitteln können….nur als Vorgeschmack auf die Themen: O365, OMS, Windows 10, Azure, …

Da auch ein Webcast ein gutes Zuhause braucht, findet ihr alles dazu nach der Sommerpause auf www.geekschau.de

GeekTreff Community

Da unsere virtuellen Aktionen zwar riesig Spaß machen, aber eben leider nur virtuell sind…planen Alex und ich mit dem Format GeekTreff auch reale Community-Treffen und Events zu realisieren.

Alles dazu findet ihr dann unter www.geektreff.de

GeekZeugs

Da wir noch lange nicht am Ende sind und uns die ganze “GeekXXX” Sache wirklich Spaß macht und begeistert, packen wir alles zusammen unter ein Dach: GeekZeugs

Damit ist die Grundlage für weitere tolle Ideen geschaffen:  www.geekzeugs.de

Unser Ziel ist es mit GeekSprech, GeekSchau und GeekTreff, sowie allem was noch unter GeekZeugs entseht, eine “Marke zu etablieren: Wissen aus der Community für die Community!

Sonstiges

Neben all diesen Aktionen sieht man Alex und mich aber sicher auch auf diversen anderen Events….bspw. der ExpertsLive, (hoffentlich) der Ignite, u.s.w.

Also, wie Alex sagen würde: “Bleibt uns gewogen…” 🙂

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top