SysAdmin Day Event in Leipzig – 28.07.2017

SysAdmin Day Event in Leipzig – 28.07.2017

Keine Kommentare zu SysAdmin Day Event in Leipzig – 28.07.2017

Jährlich am letzten Freitag im Juli findet der internationale “System Administrator Appreciation Day”, kurz SysAdmin Day, statt. Zum wiederholten Mal wird es dazu in Leipzig am 28.07.2017 eine kostenfreie Veranstaltung geben.

Ab ca. 14:00 Uhr starten wir mit interessanten Fachvorträgen, ehe wir es uns dann gemeinsam bei Buffet und kühlen Getränken gut gehen lassen werden. Wer erst später dazu stoßen kann ist natürlich genauso gerne gesehen – geplant ist, dass die Veranstaltung bis ca. 21:00 gehen wird.

Die Veranstaltung wird durch einige Sponsoren ermöglicht, darunter Arvato Systems Perdata GmbH, Microsoft Deutschland sowie Altaro. Alle Systemadministratoren, IT-Professionals, Entscheider sowie alle weiteren Mitarbeiter der verschiedenen IT-Bereiche sind recht herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen!

Informationen und Anmeldung unter https://www.sysadminday.it

oder weitere Infos auf Meetup | Facebook | Xing

Ich selbst kann leider nicht teilnehmen, da ich mich zu der Zeit noch in meinem (hoffentlich) wohlverdienten Urlaub befinde 🙂

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top