MAP Toolit 9.2 veröffentlicht

MAP Toolit 9.2 veröffentlicht

Keine Kommentare zu MAP Toolit 9.2 veröffentlicht

Microsoft hat eine neue Version des Microsoft Assessment and Planning Toolkit veröffentlicht.

Die nun aktuelle Version 9.2 bringt die aktuellsten Möglichkeiten mit um die eigene Umgebung hinsichtlich Optimierbarkeit und Migrationsfähigkeit zu betrachten. Darüber hinaus lässt sich beurteilen ob und wie eine Migration von On-Premise zu Azure möglich ist.

Unter Serien findet ihr eine Blog-Serie zum Thema MAP Toolkit

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Leave a comment

Back to Top