OMS – Kostenfreies Microsoft Operations Management Suite (OMS) E-Book

OMS – Kostenfreies Microsoft Operations Management Suite (OMS) E-Book

Keine Kommentare zu OMS – Kostenfreies Microsoft Operations Management Suite (OMS) E-Book

Aufgepasst! Die OMS-Kings Tao Yang, Stanislav Zhelyazkov, Pete Zerger und Anders Bengtsson haben ein kostenfreies E-Book über die Microsoft Operations Management Suite (OMS) veröffentlicht. Das Buch mit über 400 Seiten hat folgende Kapitel:

Chapter 1: Introduction and Onboarding
Chapter 2: Searching and Presenting OMS Data
Chapter 3: Alert Management
Chapter 4: Configuration Assessment and Change Tracking
Chapter 5: Working with Performance Data
Chapter 6: Process Automation and Desired State Configuration
Chapter 7: Backup and Disaster Recovery
Chapter 8: Security Configuration and Event Analysis
Chapter 9: Analyzing Network Data
Chapter 10: Accessing OMS Data Programmatically
Chapter 11: Custom Management Pack Authoring
Chapter 12: Cross-Platform Management and Automation

Also jeder der etwas mehr über OMS wissen möchte oder in die Tiefe von OMS einsteigen möchte, der sollte sich dieses E-Book holen!!!

Vielen Dank an die Autoren!!!

Hier geht es zum Download

About the author:

Ich bin Eric Berg und bin Senior IT-Consultant für Microsoft Solutions und hauptsächlich im Bereich Virtualisierung, Client-Lifecycle Management, Private und Public Cloud aktiv. Seit 2015 bin ich System Center Cloud und Datacenter MVP. Seit 2014 bin ich Microsoft Partner Technical Solutions Professional (P-TSP) und agiere im Auftrag von Microsoft mit Kunden rund um die oben beschriebenen Themen. Alle Gedanken, Meinungen und Ideen auf dieser Website sind von mir und spiegeln nicht die Haltung meines Arbeitgebers oder von Microsoft wieder.

Related Posts

Leave a comment

Back to Top